Be the Superhero

you need

 

Alle anderen erreichen immer alles. Warum ich nicht?“ Möchtest du endlich alle deine Vorsätze und Pläne umsetzen? Möchtest du endlich einer von denen sein, die heute planen und morgen mit der Implementierung beginnen? Möchtest du auch deine Pläne Tag für Tag umsetzen? Willst du dein Superhero sein?

Nach unzähligen Workshops zum Thema „beruflichen Perspektivwechsel“ gab es einen roten Faden der sich durch alle Workshops zog:

Jede berufliche Veränderung trug auch eine persönliche Veränderung mit sich. Die größte Veränderung für meine Teilnehmer begann mit der Denk und Energie Blockade:

„Ich warte auf Irgendjemanden, der irgendwann irgendetwas für mich macht.“

Daneben gab es einen weiteren wichtigen Fakt: Das persönliche Energie-Level. Was es mit dem Energie-Level auf sich hat erfährst du später.

Fahren wir mit der Denk- und Energie Blockade des Erlösers fort. Mit diesem Wissen änderte ich die Inhalte meiner Workshops und gleichzeitig mit Highspeed das Leben meiner Kunden.

Es hatten so viele Kunden, einschließlich mir, eine Blockade die nach einem Erlöser ausgerichtet war.

JOIN THE SUPERHERO CLUB

Warte nicht auf den Superhelden der dich befreien soll! Werde zu deinem eigenen Superhelden!

Selbstreflexion

Ist ein wichtiges und stetiges Tool, um Erkenntnisse zu erlangen. Und Veränderungen einleiten zu können. Für meine Kunden war dies einer der Hauptgründe für ihre Bewusstseinserweiterung. „Ich habe noch nie in so kurzer Zeit so viel über mich nachgedacht und gelernt.“

Was auch ein Ziel jedes Coachings sein sollte.

In meinem ersten Video Online Kurs habe ich deshaln die 4 Tools zusammengestellt, die dir helfen deine Ziele mit Highspeed zu erreichen. Dazu kannst du diese Tools ein Leben lang verwenden!

My favorite Star

Mit diesem Tool zeige ich dir die positive Seite des Triggers. Dank meiner Kunden und meiner Freunde bin ich darauf aufmerksam geworden.

Denn sie gaben mir Komplimente über Eigenschaften, welche ich eigentlich immer an anderen bewundert habe. Das machte mich neugierig. Ich wollte herausfinden, ob es nur ein Zufall war oder nicht.

Es war kein Zufall. Ich fragte meine Freundinnen u.a.: “Nenn mir mal ein paar Stars die du gut findest, und sag mir was du an ihnen gut/toll findest?“

Dabei stellte sich heraus, dass meine Freundinnen das an anderen toll finden, was ich wiederrum an meinen Freundinnen toll finde.

Oder sie nannten auch Eigenschaften, die ich bis dahin noch nicht an ihnen wahrgenommen hatte. Doch mit der Zeit sich die genannten Eigenschaften immer mehr zeigten.

Der Kompensator

Ist ein universelles Tool welches du für deinen USP nutzen kannst. In 3 simplen Schritten erstellst du dir als Angestellter, Selbständiger oder Chef deinen USP.

Ich hatte Ingenieure, Regisseure oder auch Ökonomen die ihren USP in nur 30 Minuten erstellt hatten.

Reih auch du dich in diese Liste ein!

Der Kompensator hilft dir auch dabei deinen USP immer wieder neu anzupassen. Denn schließlich ändert sich mit deinem Wissensstand auch dein Angebot und demnach auch dein USP.

Talent Radar

Mein Lieblingstool. Talent Radar bringt meine Kunden (und mich noch immer!) ins Staunen. Es ist das Tool welches dir in der zwischenmenschlichen Kommunikation neue Dimensionen zeigt.

Auf der Suche nach meinen Stärken und Talenten fand dieses Tool den Weg zu mir.

Aufmerksam bin ich dank Vera F. Birkenbihl auf diese Sichtweise geworden.

Ich habe mich lange damit beschäftigt bevor ich es in meine Workshops habe einfließen lassen. Auch aus dem Bedenken und der Angst heraus, meine Teilnehmer würden mich mit Kritiken überhäufen.

Erst als ich mir wirklich sicher war und mich für Kritik gewappnet fühlte, führte ich es ein. Und siehe da, keine Kritik. Stattdessen gab es Staunen und erleuchtete Gesichter.

Mit dem Talent Radar zeige ich meinen Kunden wie sie aus negativer persönlicher Kritik ihre Talente und Stärken filtern können.

Denn eines ist klar: Persönliche negative Kritik hängt immer an der persönlichen Befindlichkeit des Kritikers ab. Dennoch enthält sie wertvolle Botschaften für den Kritisierten. Ein spannendes Tool!

Sei auch du ein erleuchtetes Gesicht und begegne persönliche Kritik mit offenen Armen und Herzen.

The Transformer

Ohne dieses Tool hätte ich in den letzten drei Monaten nie so viel erreicht!

Der Transformer öffnet wie die ABC Liste das Tor zu deinem Unterbewusstsein und liefert dir wie in einem Spielfilm alle nötigen Informationen die du für deinen Aktionsplan brauchst.

Alles was du brauchst in dir. Das zeigt dir auch der Transformer.

Mit einfachen Self-Coaching Fragen kommst du mit Leichtigkeit zu deinen Antworten.

Weitere wichtige Informationen

Bekommst du als Artikel zum Lesen. Darunter wie uns die Angst vor Versagen lähmt, warum es wichtig ist sich mit Menschen zu umgeben die dich multiplizieren und ein wichtiges Interview über den Glauben an sich selbst mit „Lady Bee“.

Der Artikel über „Die Relative in der Theorie“ handelt über deinen eigenen Energie-Level.

Am Anfang hatte ich dir gesagt, dass ich am Schluss darauf eingehe.

Die Relative in der Theorie handelt von unseren täglichen Energieschwankungen. Diese Energieschwankungen führen zu Stimmungsschwankungen. Und diese Stimmungsschwankungen führen zu Mindset-Schwankungen.

Das Wissen um das tägliche relativieren der eigenen Ziele geht auf Abraham Maslows „Bedürfnis Pyramide“ und das Wissen der Fachdisziplin der Neurowissenschaften für Entscheidung und Ernährung zurück.

Unsere Ernährung trägt einen großen Teil zu unseren täglichen Entscheidungen (20.000 – 4.000.000 Entscheidungen am Tag) bei. Je proteinreicher die Ernährung desto Entscheidungsfreudiger.

Je müder, kränklicher wir sind, desto mehr schrauben wir unsere Ziele runter.

Im Coaching 1:1 oder auch in meinem Video Online Kurs erkläre ich dir warum so viele Menschen bei der Erreichung ihrer Ziele auf dem Weg stehen bleiben.

Beginne dein eigener Superheld zu werden.

Warte nicht mehr bis irgendwann irgendjemand irgendetwas für dich macht.

Beginne stattdessen mit:

„Ich bin für mich mein Superheld und mache für mich das was mir guttut, was mir Freude bereitet. Da ich für mich weiß was ich will!!

Be the Superhero you need!

Silvia, dein Emotionset Coach

Ich bin für dich da

In der Zusammenfassung meines Workshops „Beruflicher Perspektivwechsel“ habe ich einen Superhelden Kurs entwickelt. Dieser beinhaltet konzentriert alle Informationen die du benötigst, um der Superheld zu werden auf den du insgeheim wartest.

Du willst das ich dich aktiv mit Trillerpfeife begleite?
Dann buch eines meiner drei Wochen Programme!

Das Warten hat jetzt ein Ende!
Denn: Die Welt braucht dich!
Das Universum braucht dich!
Das Multiversum braucht dich!

Deine Silvia