Meine Honorare

Beachten Sie bitte, dass individuelle Angebote erstellt werden können.
Zögern Sie sich nicht, mich für ein individuelles Angebot zu kontaktieren.

YOUR EMOTIONSET COACHING

Inklusive dein Emotionset Avatar. Fühle deine Zukunft. Weil ich weiß, wie wichtig es für dich ist, wirtschaftlich erfolgreich zu sein, habe ich ein Angebot für dich erstellt. Denke daran. Je schneller wir starten, desto schneller verändert sich dein Leben!

Not the Situation had to change,
only the feeling.

Dr. Joe Dispenza

Wissenswertes:

Reise- und Aufenthaltskosten:
Kilometersatz für PKW in Höhe von € 0,45 pro gefahrenen Kilometer sonstige Reisekosten (Taxi, Bahn (1.Klasse), Flug (Flugdauer über 4 Stunden Business Klasse), Bus, Mietwagen, ÖPNV etc.) laut Beleg Aufenthaltskosten laut Beleg oder in der Höhe der aktuell gültigen Nächtigungs- und Verpflegungspauschalen für das Land, in dem die Leistung erbracht wird.
Für Reisezeiten über 3 Stunden wird ein Stundensatz von € 80,- berechnet.
Zahlungsmodalitäten:
Rechnungen sind, wenn nichts anderes vereinbart wurde, sofort nach Rechnungsstellung und ohne Abzug fällig.
Für die Stornierung von erteilten und bereits terminierten Aufträgen gelten folgende Bedingungen:
Storno ab Auftragserteilung bis 8 Wochen vor dem vereinbarten Arbeitsbeginn: 25 % der Auftragssumme
Storno zwischen 8 und 4 Wochen vor dem vereinbarten Arbeitsbeginn: 50 % der Auftragssumme
Storno zwischen 4 und 2 Wochen vor dem vereinbarten Arbeitsbeginn: 75 % der Auftragssumme
Storno kürzer als 2 Wochen vor dem vereinbarten Arbeitsbeginn: 100 % der Auftragssumme
Honorare:
Zu den Stunden- oder Tageshonoraren wie auch für Workshops und andere Angebotspreise fallen zuzüglich 19% MwSt. an.
Ausnahmen benötigen eine schriftliche Genehmigung.
Der Tagessatz liegt bei 1500,- Euro. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung bleibt dieser Tagessatz bestehen.
Sonstige Kosten
Miete für externe Veranstaltungsräume werden laut Beleg in Rechnung gestellt.

Ich bin für dich da

In der Zusammenfassung meines Workshops „Beruflicher Perspektivwechsel“ habe ich einen Superhelden Kurs entwickelt. Dieser beinhaltet konzentriert alle Informationen die du benötigst, um der Superheld zu werden auf den du insgeheim wartest.

Du willst das ich dich aktiv mit Trillerpfeife begleite?
Dann buch eines meiner drei Wochen Programme!

Das Warten hat jetzt ein Ende!
Denn: Die Welt braucht dich!
Das Universum braucht dich!
Das Multiversum braucht dich!

Deine Silvia