Hallo,

ich bin Silvia 

und seit über fünf Jahren bin ich mit Begeisterung Coach. 

Mein Ziel

Mich treibt dabei mein primäres Ziel die Hilfe zur Selbsthilfe an, Menschen aktiv in die Eigenständigkeit zu begleiten. Eine meiner großen Vorbilder dafür ist Vera F. Birkenbihl. Für Vera gab es weder begrenztes noch absolutes Wissen, weshalb Sie sich multidisziplinär und unabhängig weitergebildet hat. Ein weiterer Erfolg Ihrer Arbeit war die Summe an Wissen, mit dem sie ihre Seminare gefüllt hat. Auch hier orientiere ich mich gerne an Vera und fülle meine Workshops mit viel Hintergrundinformationen, um meinen Kunden einen leichteren und offenen Zugang zu den Aufgaben zu ermöglichen. Mein Wissen beziehe ich aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen und zeige dabei meinen Kunden wie sich in manchen Themen die Wissenschaften in ihren Erkenntnissen überschneiden.

Emotionset Coach, Motivational Influencer

„Wenn jemand am Anfang der Klügste ist,

bedeutet das noch lange nicht,

dass er es bis zum Schluss bleibt.“

Alfred Binet

Meine Kunden buchen mich für folgende Lösungen:

1

Ich lösche emotionale Konflikt-Brände im Team

2

Ich bringe Menschen zu ihren Zielen

3

Ich zeige meinen Kunden ihre unentdeckten Talente

4

Ich bringe Mitarbeiter in die Selbstmotivation

Ich bin für dich da

In der Zusammenfassung meines Workshops „Beruflicher Perspektivwechsel“ habe ich einen Superhelden Kurs entwickelt. Dieser beinhaltet konzentriert alle Informationen die du benötigst, um der Superheld zu werden auf den du insgeheim wartest.

Du willst das ich dich aktiv mit Trillerpfeife begleite?
Dann buch eines meiner drei Wochen Programme!

Das Warten hat jetzt ein Ende!
Denn: Die Welt braucht dich!
Das Universum braucht dich!
Das Multiversum braucht dich!

Deine Silvia